Rodney- auch er hat es verdient adoptiert zu werden


Zuhause gesucht

Rodney befindet sich schon seit längerer Zeit im rumänischen Tierheim Botosani. Am Anfang war er sehr zurückhaltend und er verbrachte die meiste Zeit in der Hundehütte. Doch langsam kommt er aus sich heraus und zeigt Interesse am Menschen. Wenn man sich für Rodney Zeit nimmt, lässt er sich problemlos streicheln. Er genießt die Aufmerksamkeit und ist einfach nur eine sehr sanfte Seele. Hektische Bewegungen, Unruhe und schnelle Annäherungen beunruhigen ihn und er legt sofort den Rückwärtsgang ein. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und wir denken, dass ihn ein stabiler Ersthund /stabiles Rudel im neuen Zuhause gut tut. Wir sehen Rodney weder in der Stadt,noch in einem Haushalt mit Kleinkinder. Er braucht Menschen, die sich mit zurückhaltenden Auslandshunden/Tierheimhunde auskennen. Sein Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt und er ist ca. 50-55 cm groß.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2083760061876957/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.