Rudi Rollo hat nur noch halbe Ohren – sucht ein Zuhause mit Wohlfühlstern


Vermittelt

Rollo wurde mit schwer verletzten Ohren aus dem PS Botosani geretten.

Dann behandelt und lebt jetzt bei Daniel Bejinariu in seinem privaten Tierheim im Garten seiner Eltern.

Rollo versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden, ist im Rudel eher unauffällig und ansonsten ein ganz Lieber.

Aber er hat immer noch Sorgen, wenn er uns Menschen sieht. So ganz weiß er mit uns nichts anzufangen.

Daher wäre es ganz wunderbar, wenn er bald seinen Menschen treffen würde, der ihn in die Geheimnisse des Sofaliegens, Körbchenbesitzens, Autofahrens und des Spazierengehens einweihen würde.

Und Sie könnten sich jetzt gut vorstellen, diesen Job zu übernehmen?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Update 09.10.15
Der süsse Schnuffel ROLLO war im Public Shelter Botosani und seine Ohren waren sehr sehr schlimm entzündet. Eine ganz liebe und wundervolle Unterstützerin von uns sah ihn und hat direkt für seine Behandlung und Pflegestelle bei Daniel gespendet. Nun sind die Ohren wieder geheilt und auch das Vertrauen zu den Menschen hat er wieder gewonnen. Jeden Tag hat Heike ihn während ihres  Aufenthalts gesehen. Anfangs war er vorsichtig und bedacht und beobachte genau was sie so mache. Raluca kannte er noch aus dem Shelter und man sieht wie die beiden sich verstehen. Am 2. Tag änderte sich das aber alles sofort und er kam an und begrüßte Heike. Die zwei wurden dicke Freunde und Heike sagt : ich wünsche mir nichts mehr als das er endlich den Zwinger gegen ein warmes Körbchen tauschen kann. Er ist verträglich mit Hunden und sucht ein tolles Zuhause in dem man ihm das Hunde 1×1 beibringen kann und er ein Teil der Familie wird.

Rollo_1 Rollo_2 Rollo_3 Rollo_4 Rollo_5 Rollo_6 Rollo_7 Rollo_8 Rollo_9 Rollo_10

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.