Ronald will es mit dir zusammen krachen lassen


Vermittelt

Ja, der kleine Rüde hat es drauf. Sehr freundlich, verspielt, manchmal wohl auch etwas dickköpfig aber extrem sozialverträglich und einfach nur lieb. Wenn er nicht gerade was anderes im Sinne hat. Zum Beispiel nachschauen, wer da unter diesem großen Stein lebt. Oder wenn er die lästigen Spatzen vertreiben muss. Oder viele andere tolle Sachen.

Leider ist das im Moment nur ein Traum des kanpp mittelgroßen Rüden. Der 1jährig lebt nämlich hinter Gittern im Public Shelter Dorohoi, Rumänien. Vom eigenen Besitzer dort hingebracht! ManManMan, da kann der Ronald eigentlich froh sein, diesen Menschen los zu sein.

Doch was ihm zum Glück noch fehlt, ist der richtige Partner auf 2 Pfoten … äh Füssen. Einer, mit dem man was erleben kann und der dem Ronald auch noch vielen beibringt.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.