Roscatu ein kleiner Edelstein


Vermittelt

Liebe Tierfreunde,

hier kommt ein ganz besonders hübscher Edelstein aus dem Tierheim Botosani.

Roscatu ist ca. 1 Jahr alt und sehr sehr scheu….

Er ist seit letztem Sommer in der PS und läßt sich nicht mehr anfassen. Cris, die Tierschützerin vor Ort, hat ihn auf der Straße gefüttert und konnte ihn da auch noch streicheln. Seit dem er im Tierheim ist, hat er sich immer mehr zurück gezogen.

Hier sind angsthundeerfahrene Menschen gefragt, die diesem wunderschönen Rüden zeigen, wie schön ein hundgerechtes Leben bei den richtigen Menschen sein kann.

Roscatu wir hoffen so sehr für dich und wünschen dir von Herzen ein liebevolles Zuhause.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.