Rosi- solch eine liebe Hündin


Vermittelt

Rosi befindet sich im rumänischen Tierheim Botosani. Hier teilt sie sich ihren Zwinger mit einigen weiteren kleinen Hündinnen und alle verstehen sich gut. Rosi ist eine sehr liebenswerte Hündin, die sich problemlos anfassen, tragen und beschmusen lässt. Anfänglich reagiert sie noch schüchtern auf fremde Menschen, aber nach ein paar Minuten taut sie immer mehr auf. Rosi ist ca.2 Jahre alt und mit einer geschätzten Größe von 35 cm gehört sie zu den kleinen Hunden.  Wir hoffen nun die passenden Menschen für sie zu finden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Ihr Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2024457381140559/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.