Ruwen – nicht der Kleinste hier im Shelter


Vermittelt

Ruwen hübsch und jung – aber leider auch schüchtern.

Wer immer nur hinten steht wird die Herzen der Frauen nicht erobern und von den Männern doch glatt übersehen.
Doch STOOOOOOOOP
Schauen Sie hier gerne mal genauer hin!

Eine sehenswerte Mähne, schön befiederte Ohren, wirklich nette Augen, ein hübsches Gesicht und einen fantastischen Puschelschwanz.

Gut, wir wollen schon ehrlich sein: nicht jedem steht so ein toller Hund.

Ruwen hat wenig Erfahrung mit Menschen und benötigt daher einen Adoptenten mit viel Hundeerfahrung, einen glücklichen Händchen und großem Herzen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

Update 23.10.15  Das gibts doch gar nicht – Ruwen wurde noch nicht entdeckt. Darum hat er uns neue Bilder geschickt, er wäre jetzt nämlich nicht mehr schüchtern, meint er.

Hinweis: Ruwen ist ein Herdenschutzhundmischling. Seine Adoption ist daher nur an Hundekenner mit entsprechender Wohnsituation geeignet.



 

Ruwen_1 Ruwen_2 Ruwen_3 Ruwen_4 Ruwen_5 Ruwen_6 Ruwen_7 Ruwen_8

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.