Ryan- ein süßer Mann auf kurzen Pfoten


Vermittelt

Ryan verzaubert einem mit seinem süßen Aussehen. Doch er hat noch mehr zu bieten als sein tolles Äußeres. Er ist nämlich einfach nur ein ganz freundlicher, kleiner Rüde, der ganz dringend seine eigene Familie sucht. Er teilt  sich seinen Zwinger mit drei größeren Rüden und zeigt sich ihnen gegenüber zurückhaltend und will auf gar keinen Fall negativ auffallen. Er könnte gut zu einer netten kleinen Hündin dazu vermittelt werden, ist aber kein Muss. Wer nach einem kleinen Begleiter gesucht hat, ist bei Ryan an der richtigen Adresse.

Anfragen per Email: info@pfötchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1951924331754655/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.