S O S Arco- dreibeiniger Notfall


Vermittelt

Arco befindet sich zurzeit auf einer rumänischen Pflegestelle. Er ist ein bildschöner Rüde, der aufgrund seines Aussehens sicherlich viele für sich begeistern kann. Doch Arco hat nur drei Beine und ist gegenüber dem Menschen ein wenig ängstlich. Er kann bei Steicheleinheiten nicht entspannen und sucht auch nicht von sich aus die Nähe zum Menschen.  Das bedeutet, dass für den lieben Arco ein passendes Zuhause schwer zu finden ist. Er braucht selbstsichere Menschen, die sehr viel Geduld haben, um mit einem ängstlichen Hund zu arbeiten. Man muss sich darüber im klaren sein, das er lange Zeit nicht ableinbar sein kann und die Wohnung oder das Haus als Hundeklo verwenden wird. Ebenso sollte sein neues Zuhause nicht allzu viele Treppen haben. Hier wird also die Nadel im Heuhaufen gesucht. Wer kann dem lieben Kerl ein passendes Zuhause schenken und hat genug Kraft und Geduld ihm zu zeigen, wie ein Hundeleben sein kann?

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.