S-O-S Bekommt Tyler noch seine Chance ?


Vermittelt

Tyler wurde noch auf seine alten Tage ins rumänische Tierheim von Dorohoi gebracht. Er ist ein großer, schwarzer Rüde, der auf ca. 8-9 Jahren geschätzt wird. Leider befinden sich zurzeit viele ältere schwarze Hunde im Tierheim, die einfach niemand adoptieren möchte. Manche Menschen möchten keinen alten Hund adoptieren, weil sie befürchten dieser hat vielleicht nicht mehr lange zu leben. Manche befürchten, dieser könnte schwer krank sein und man hat enorme Tierarztkosten zukünftig zu zahlen.  Weder kann man zu 100% eine Garantie aussprechen wie gesund ein Hund ist, geschweige denn, wie lange er noch leben wird. Doch trotzdem hat auch Tyler eine Chance verdient und vielleicht wird er von Menschen gesehen, die ihn mit allen Risiken gerne aufnehmen würden. Tyler teilt sich seinen Zwinger mit ca. 6 weiteren Hunden. Die Gruppe besteht aus jungen und älteren Hunden beiderlei Geschlechts. Er zeigt sich als ein verträglicher, ruhiger Geselle, der aber nicht die anderen Hunden zum glücklich sein braucht. Seinem Alter entsprechend ist er ruhig und braucht nicht allzu viel Trubel. Somit kann er zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden, aber auch als Einzelhund. Gegenüber dem Menschen ist er bislang freundlich. Er hat sich bei unserem Besuch von seiner besten Seite gezeigt. Er war sehr verschmust, offen für uns Fremde und einfach nur lieb.

Wer weitere Informationen zu Tyler möchte und Fragen zur Adoption hat, sendet bitte eine Email an folgende Adresse: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

 

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/vb.438855219618460/718308101673169/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.