Salsa- ist er nicht süss?


Vermittelt

Salsa😍 ist ein 6- jähriger bezaubernder, kleiner Rüde, der mit 12 weiteren Hunden im Tierheim abgegeben wurde. Hier zeigt er sich trotz neuer Umgebung, umgänglich und freundlich. Er lässt sich problemlos tragen, streicheln und ist die Nähe des Menschen gewohnt. Er könnte als Zweithund vermittelt werden und kennt das Leben in einer gemischten Hundegruppe. Einen aussagekräftigen Katzentest kann man im Tierheim nicht durchführen. Jedoch ist eine Vergesellschaftung mit Katzen durchaus denkbar. Wer schenkt ihm nun ein passendes Zuhause? Man kann sich in den kleinen Fratz nur verlieben oder?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.