Samir- ein sanfter unauffälliger Kerl möchte endlich raus


Vermittelt

Samir wartet seit 3 Jahren im rumänsichen Tierheim Botosani. Hier zeigt er sich unauffällig und ist meist im Hintergrund. Dabei ist er stets freundlich, sowohl zu Frauen als auch zu Männern. Er ist kein Draufgänger-Typ und scheint sich mit der Situation vor Ort abgefunden zu haben. Mit seinen geschätzten 8 Jahren gehört er zwar nicht mehr zu den Jüngsten, ist aber definitiv noch nicht alt. Seinem Alter entsprechend ist er etwas ruhiger unterwegs, dies kann sich aber noch im neuen Zuhause ändern. Er hat es wirklich verdient nach 3 Jahren diesen Zwinger zu verlassen und wieder Gras unter den Pfoten zu spüren. Gerne darf er zu einer bereits vorhandenen Hündin dazu vermittelt werden, denn er ist sehr verträglich. Unser lieber Samir möchte endlich gesehen werden. Wer schaut nicht weg und gibt ihm die Chance diesen Ort zu verlasssen? Anfragen per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1945573329056422/?hc_location=ufi

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.