Sancho – bildschöner Collie-Mix sucht ein Zuhause


Vermittelt

Sancho befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim von Botosani. Hier zeigt er sich von einer ganz sanften,zurückhaltenden Art. Er ist sowohl zum Menschen als auch zu seinen Artgenossen sehr freundlich. Er drängelt sich nicht vor und er springt auch nicht einen  aufgeregt an. Sein Temperament ist sehr angenehm und er lässt sich problemlos von Männern und Frauen  streicheln. Rundum ist er einfach ein sehr netter Rüde, der unbedingt aus diesem großen Hundelager raus soll. Äußerlich ähnelt er sehr einem Hütehund und sein Alter muss noch vor Ort geschätzt werden. Wer nach einem netten Begleiter gesucht hat, ist bei Sancho an der richtigen Adresse.

Video- Streicheinheiten werden sehr genossen:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1860960644156901/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.