Sancho- ist für jeden Spaß zu haben


Zuhause gesucht

Normalerweise setzen wir unseren Hunden keine Hasenohren auf, doch zu Ostern wollten wir ein bisschen Farbe in den grauen Tierheimalltag bringen. 700 Hunde befinden sich im rumänischen Tierheim und eine handvoll machten beim Ostershooting mit. Sancho nahm es gelassen und tat uns den Gefallen sich als Kerl mit pinken Ohren ablichten zu lassen. Er ist ein freundlicher Rüde, der sich problemlos streicheln, tragen und überall anfassen lässt. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und wir können ihn uns als Zweihund vorstellen. Sein Alter wird auf 2-4 Jahren geschätzt und er gehört zu den mittelgroßen Hunden. Optisch ähnelt er ein wenig an einen Aussie, aber was ihn ihm steckt, wissen wir nicht genau. Wer sich für den bildschönen Sancho interessiert, sendet uns  eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.