Sarita kennt noch gar nichts


Vermittelt

Eingesperrt im Public Shelter Dorohoi hat diese kleine Hündin noch überhaupt keine Lebenserfahrung sammeln können. Auch zur Hundeschule ist sie noch nicht gegangen. Doch Sarita ist erst 1 Jahr alt – da ist noch alles drin.

Und dumm ist man als rumänischer Hund ganz bestimmt nicht, meint die kleine Maus.

Ja, es ist viel Arbeit, bis ein Hund alles kann, was er können muss für ein Leben in Deutschland oder Österreich. Doch wer dies nicht scheut, findet in Sarita vielleicht den besten Hundefreund der Welt.

Sie ist freundlich mit Menschen, auch wenn sie uns noch nicht sooooo gut kennt. Und sie kommt gut mit anderen Hunden aus.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.