Schmusebär Teddy


Vermittelt

Teddy ist ein munterer, kleiner Rüde, der sich zurzeit noch in Rumänien befindet. Durch sein flauschiges Fell und seinem süßen Aussehen, hat er direkt von unseren Kollegen den passenden Namen erhalten. Doch nun wird für ihn ein geeignetes Zuhause gesucht. Er zeigt sich vor Ort überaus freundlich, lässt sich problemlos streicheln und versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Er könnte zu einem weiteren Hund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er glücklich. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir nicht durchführen, aber mit ein wenig Geduld und Ausdauer ist eine Zusammenführung durchaus möglich. Teddy ist ca. 3 Jahre alt, geschätzte 35 cm groß und 8 kg schwer. Wir hoffen nun, dass dieser knuffige Kerl von seinen Menschen gesehen wird.

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.