Schnuckel Jannis


Zuhause gesucht

Jannis kam zusammen mit Joschi und Jakob ins rumänische Tierheim. Laut Aussage des Hundefängers lungerten die drei Halbstarken auf privaten Grundstücken. Dadurch haben sie die Anwohner gestört. Jannis zeigt sich freundlich aber er braucht ein Weilchen bis er Vertrauen fasst. Er kommt neugierig auf einen zu, doch so ganz sicher ist er dabei nicht. Er weiß nicht ob der Mensch ihm was böses will oder nicht. Natürlich ist für ihn die ganze Situation und die Umgebung neu. In paar Tagen sieht die Welt nicht mehr ganz so schlimm aus. Sein Alter wird auf 8 Monate geschätzt und seine Größe beträgt geschätzt 40-45 cm. Wer sich für Jannis interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.