Scooter – das Beste gibts im PS Botosani


Vermittelt

Scooter scheint eine Mischung zwischen Collie und Pekinese zu sein. Der Kopf eindeutig Collie, die Rute eindeutig Pekinese.

4 Jahre alt ist er inzwischen. Verträglich mit allen anderen Hunden, noch verspielt, auch immer mal zum Kuscheln aufgelegt – und auf der Suche nach seinen Menschen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.