Seht hin !Yasou braucht dringend ein Zuhause


Vermittelt

Yasou ist einfach nur eine arme Socke. Niemand, wirklich niemand, interessiert sich für den etwas älteren Herrn. Die kleinen jungen Hunde und auch die Welpen erhalten stets die meiste Aufmerksamkeit. Doch Yasou berührt unser Herz. Er ist einfach ein ganz ruhiger, zurückhaltender, liebevoller Rüde. Sobald man ihm Aufmerksamkeit schenkt, kommt er langsam und neugierig auf einen zu. Wenn er einen gut kennt lässt er sich auch streicheln. Kennt er einen nicht , hält er selbst erstmal Abstand. Seinen Zwinger teilt er sich mit 2 weiteren Rüden. Er zeigt sich verträglich. Gerne darf eine ältere, nette Hündin im neuen Zuhause sein. Es wäre schön, wenn er ein ebenerdiges Zuhause finden könnte. Gerne bei Menschen, die sich im klaren sind, dass er ein wenig Zeit brauchen wird, um sich einzuleben. Wir wünschen uns vom Herzen, das er endlich den kalten Boden, gegen ein kuscheliges Körbchen eintauschen darf.

Kontakt per Email:

info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1933119480274350/?type=2&theater

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1996702043943550/

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.