Shadow-ein Schatz auf 4 Pfoten


Vermittelt

Schaut hin!Shadow sucht nun ein neues Zuhause💕 Dieser tolle Bursche sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern ist auch ein ganz toller Schatz. Er befindet sich noch bei Elena in Rumänien.Unsere Kollegin Elena hat den Burschen vor einigen Monaten verletzt auf der Straße gefunden. Sein hinteres Bein musste operiert werden, doch inzwischen kann er gut laufen und hat keinerlei Schmerzen. Perfekt läuft er nicht aber medizinisch muss man da jetzt nichts mehr machen. Er lebt ganz normal im Haus und kennt die Alltagsgeräusche. Er kann auch alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen. Bei Elena ist er auch stubenrein und geht gut an der Leine Gassi. Hunde, Katzen und Kinder sind für ihn kein Problem. Er ist überaus freundlich, lieb, verschmust und aufgeschlossen.Er ist 2,5 Jahre alt, 8-10 kg schwer,40 cm groß. Wer gibt diesen tollen Schatz ein Zuhause? Wenn nicht ihn wen dann?

weitere Fotos und Videos können wir gerne noch bei Bedarf zusenden.

Weitere Fragen beantworten wir gerne vorweg per Email:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.