Siggi-er braucht dringend ein Zuhause


Zuhause gesucht

Siggi wartet seit 3 Wochen im rumänischen Tierheim auf ein Zuhause. Wenn man ihm aus dem Zwinger raus nimmt, ist er glücklich, doch sobald er wieder rein soll, heult er. Er steht die meiste Zeit am Ausgang und will wieder raus. Man kann ihn problemlos tragen, streicheln, hochheben und mit ihm schmusen. Die Nähe des Menschen scheint er zu kennen. Er ist wirklich ein netter, sehr kleiner Rüde, der auf ca. 3 Jahre geschätzt wird. Andere Hunde sind kein Problem und auch eine Vergesellschaftung mit Katzen ist durchaus denkbar. 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.