Siggi lebt unter schlimmen Bedingungen


Zuhause gesucht

Siggie lebt mit 5 weiteren Katzen bei einem sehr armen, rumänischen Mann. Er ist ein herzensguter Mensch aber er kann seinen Tieren nicht gerecht werden. Er bat uns für seine Katzen ein neues Zuhause zu finden und wir wollen ihm auf jeden Fall helfen. Er lebt sehr arm und dank lieben Spender, werden wir ihn regelmäßig mit Lebensmittel versorgen und ihn soweit es uns möglich ist unterstützen.  Die Bedingungen wie er und seine Tiere leben sind in Worte gar nicht zu fassen und es ist wirklich höchste Zeit, dass die Katzen nun ein passendes Zuhause finden.  Siggi würde gerne mit einem seiner Kumpel (z.b. Janni, Sabine…..) ins neue Heim ziehen, dies ist aber kein Muss, wenn sich bereits eine Katze/mehrere Katzen im neuen Zuhause befinden. Man muss damit rechnen, dass er anfänglich schüchtern auf seine neue Umgebung reagieren wird.  Wir bevorzugen die Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder Terrasse.

Bei Interesse senden sie uns eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.