Siiieee ist die eine, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht…


Vermittelt

Siiieeee ist die eine die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, ooohhh die immer lacht…doch nur sie weiß, es ist nichts wie es scheint, denn sie weint, denn sie weint, sie weint… aber nur wenn sie alleine ist, denn sie ist, denn sie ist die eine, die eine, die eine…die immer lacht

Besser könnte man unseren Sonnenschein Pearli nicht beschreiben.

 

Verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Zuhause, traurig dass sie noch keins hat und froh, dass es so tolle Menschen gibt, die sich um sie kümmern.

 

Aber nachts, wenn es ruhig ist und alle schlafen, liegt Pearli in ihrem Bettchen und träumt davon, endlich ihr ganz eigenes Zuhause zu finden.

Niemand sieht sie, niemand will sie. Warum? Vielleicht weil sie anders ist, als die anderen.

 

Wer möchte sein Herz öffnen und Pearli eine Chance auf ein eigenes Zuhause geben?

Kontakt: susan@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular

 

p1p3p4p5p6p7

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.