Silvana, ängstlich und doch braucht sie Hilfe


Vermittelt

Silvana ist wie ein kleiner Engel, der nicht weiß, wie er auf die Erde gekommen ist.

Sie bekam Welpen und alle wurden adoptiert. Nur sie alleine blieb zurück im Public Shelter. Doch Daniel Bejinariu konnte dieses nicht mit ansehen und holte die Hündin zu sich in sein privates Tierheim im Garten der Eltern. Und seine Mutter war mit der Entscheidung ihres Sohnen in diesem Falle sehr einverstanden!

Silavana ist sehr ängstlich was Menschen betrifft. Sie hat Angst vor Berühungen und Nähe. Angst, wenn sie uns nur sieht. Wir wissen nicht. ob es daher kommt, dass sie nicht ausreichende sozialisiert ist oder ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Eine Adoption wird daher sehr schwierig werden. Es braucht den richtigen Menschen und das richtige Händchen für diese schöne Hündin.

Daher suchen wir für Silvana nicht nur einen Adoptanten sondern auch einen Paten, der sie mit einer monatlichen Zuwendung unterstützen möchte.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 

Silvana_1 Silvana_2 Silvana_3 Silvana_4 Silvana_5 Silvana_6 Silvana_7