Simpson- wirkt völlig verloren


Vermittelt

Simpson ist noch nicht lange im Tierheim Botosani und er tut einem wirklich Leid. Die meiste Zeit beobachtet er das Geschehen und man merkt ihm an, das ihm was fehlt. Im Zwinger ist es langweilig und sehr eintönig. Er würde  gerne ausgiebige Spaziergänge in der Natur machen und seinen Menschen im Alltag begleiten. Der kleine Mann ist freundlich, verträglich und sucht nun dringend ein passendes Zuhause.

Bei Interesse schreiben sie  gerne folgende Emailadresse  an: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.