Skippy- ein fröhlicher, hübscher Rüde


Zuhause gesucht

Skippy ist seit kurzem im Tierheim Botosani und langsam hat er sich “eingelebt”. Seinen Zwinger teilt er sich mit weiteren, kleineren Rüden und kommt mit ihren super klar. Gegenüber dem Menschen ist er stets freundlich und lässt sich von vertrauten Personen gerne streicheln. Er gehört nicht zu den Hunden, die mit der Tür ins Haus fallen, sondern ist eher zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Skippy ist ca. 38-45 cm groß und sein Alter muss noch geschätzt werden. Wer sich in unseren fröhlichen, lieben Kerl verliebt hat, darf eine Nachricht per Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1985931354993162/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.