Skippy- ein lieber zierlicher Rüde


Zuhause gesucht

Skippy kam als junger Hund ins rumänische Tierheim. Hier wartet er inzwischen schon mindestens 1 Jahr auf ein Zuhause. Niemand, wirklich niemand, interessiert sich für ihn. Irgendwie scheint er nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Natürlich warten auch viele andere Hunde, auf ihre Chance gesehen zu werden. Doch das bedeutet meist, dass der ein oder andere wieder vergessen wird. Ich hoffe, dass Skippy eines Tages den Zwinger in Rumänien verlassen wird. Dazu müsste er von der richtigen Familie adoptiert werden. Er braucht Menschen, die schon ein bisschen Hundeerfahrung haben und ihm in Ruhe die Welt zeigen. Er ist ein netter Rüde, aber eher zurückhaltend. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Sein Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40-45 cm. 
Bei ernsthaften Interesse schreibt uns eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/906958496180552/

 

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.