Skippy- ein lieber zierlicher Rüde


Zuhause gesucht

Skippy befindet sich im rumänischen Tierheim und sucht nun eine passendes Zuhause. Sobald er einen Menschen erblickt, bettelt er nach Aufmerksamkeit und zeigt sich neugierig. Auf den Menschen reagiert er freundlich, dennoch ab und zu ein bisschen zurückhaltend. Er geht lieber einen Schritt zurück als vorwärts und ist nicht der aufdringliche, forsche Typ, was ihn aber sehr sympathisch macht. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden ,dies ist aber kein muss. Sein Alter muss noch von unseren Kollegen geschätzt werden. Er ist ca. 40 cm groß.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Sein Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/906958496180552/

 

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.