Smartie wartet in 85635 Höhenkirchen


Auf Pflegestelle

 

Der kleine Smartie ist gestern von Rumänien eingereist und wartet nun in 85635 Höhenkirchen auf ein passendes Zuhause.Ein ganz lieber Kerl, der immer mehr Vertrauen zum Menschen fasst. Absolut verträglich mit anderen Hunden und könnte daher zu einem netten Hund dazu vermittelt werden.

————

Smartie💙2 Jahre, 35 cm💙 Bei unserem Besuch in Rumänien waren wir sofort hin und weg von diesem kleinen unscheinbaren, verträglichen Rüden. Ein super lieber Schnuckel, der sich vor Ort überhaupt nicht scheu zeigte. Wir wurden als fremde Menschen freundlich und offen begrüßt. Rundum ein feiner Bursche, der nun ein passendes Zuhause sucht.
Falls ihr Smartie adoptieren wollt,könnt ihr uns eine Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.