Snowy- ein knuffiger, ganz toller Bub


Vermittelt

Snowy befindet sich im rumänischen Tierheim Dorohoi und zeigt sich vor Ort absolut freundlich und menschenbezogen. Er sucht von sich aus die Nähe zum Menschen, lässt sich streicheln und ist einfach ein lustiger Bub. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er glücklich. Eine Zusammenführung mit Katzen ist durchaus möglich. Snowy ist ca. 2-3 Jahre alt und geschätzte 35-38 cm groß.

Schaut euch den lieben Kerl an, der muss doch ein ganz toller Zuhause finden oder?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/810175339153111/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.