Solino ganz außergewöhnlich


Vermittelt

Solino ist ein wunderschöner Rüde mit einer ausßergewöhnlichen Fellzeichnung.

Sein kurzes Haar ist einzigartig in seiner Farbgebung. Der etwa 1 Jahr junge Kerl braucht DRINGEND sein eigenes Zuhause. – er ist einfach zu lieb für den Shelter (hier in Botosani/ Rumänien) und steckt bei Futterneid innerhalb der Zwinger häufig ein.

Solino selbst ist unheimlich gutmütig und sozial. Er versteht sich mit anderen Hunden und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, ist die schöne Fellnase mittelgroß und viel kommt da auch nicht mehr …

Solino könnte in gut 4 Wochen gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit EU- Pass in ein neues Leben ausreisen.

Vielleicht ja zu DIR? – Gib ihm eine Chance und er wird dein Leben bereichern.

Adoptionskontakt:  Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.