Soria ist eine so gute Hundemutter


Vermittelt

Soria wacht mit Argusaugen über ihre Kinderschar. 6 Kinder hat sie geboren und bis jetzt am Leben erhalten. Doch die Familie wurde von den Hundefänger in den Public Shelter Botosani gebracht – und hier ist das Leben sehr gefährlich für die kleinen Welpen.

Soria kennt den Umgang mit Menschen, ist aber im Moment sehr zurückhalten. Trotzdem läßt sie die Tierschützer an ihre Kinder heran, damit diese Fotos machen können. Denn nur wer Fotos hat, kann auch für eine Adoption vorgestellt werden.

Sorias Kinder werden also alle den Shelter verlassen können, sobald sie alt genug sind und die Gefahren überlebt haben. Doch auch Soria soll dann adoptiert sein und nicht einsam im Shelter weiterleben müssen.

Darum liegt uns gerade Sorias Adoption so sehr am Herzen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.