Sorin hat seinen 1 Geburtstag gefeiert


Vermittelt

Leider hinter Gittern. Denn der junge Rüde lebt im Public Shelter Botosani in Rumänien….

So ein Mist!

Denn er würde gerne zur Hundeschule gehen und das 1×1 lernen.

Andere Hunde kennt er gut, lebt auch brav mit ihnen zusammen. Menschen kennt er noch nicht so gut, aber das wird er schnell raus haben, wenn er erstmal adoptiert ist. Natürlich ist Hundeerziehung auch immer Arbeit. Von alleine fällt einem bekanntlich nicht mal die Sterne in den Schoß. Darum suchen wir für SORIN auch Adoptanten, die ihn zur Schule anmelden wollen.

Video

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.