Sorine ist sooooo süss


Vermittelt

Aber wirklich! Weiß mit schwarzen Flecken ist die klein gewachsene Hündin ein echter Hingucker. Dazu noch jung, sollte es doch keine Frage sein, dass sie ein tolles zuhause hat. Aber von wegen. Die Hundefänger haben sie in den Public Shelter Botosani gebracht. Dot sitzt sie jetzz hinter Gittern und ist sehr traurig.

Ein Zuhause wäre ihr Traum. Gerne auch mit einem anderen Hund. Aber alleine wäre auch ok

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.