SOS für Buddy…


Vermittelt

Buddy kam nach Botosani und man konnte kaum glauben, dass unter dem Fellklumpen so ein hübscher alter Herr steckt.

Buddy ist ein freundlicher Hundesenior, bei dem es schwer ist sein Alter zu schätzen. Er ist vermutlich 10 Jahre + ?….

Buddy ist mittelgroß / groß und mag seine Artgenossen. Nun hat er uns um Hilfe gebeten. Er sucht eine warmes und ruhiges Plätzchen, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Wo er liebevoll umsorgt wird und sein Fell gepflegt, damit er nicht wieder soviel davon lassen muss.

Buddy wird den Winter nicht überstehen mit dem kurzen Fell und so dünn wie er ist.

Wenn es jemanden da draußen gibt, der ihm helfen kann, kann sich gern per Email an info@pfoetchenhoffnung wenden.

So sah Buddy vor dem Friseurbesuch aus 🙁

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1898076833778615/?type=2&theater