Spaßvogel Goofy ist ein richtiger Quatschkopf


Vermittelt

Goofy ist ein super fröhlicher, aufgeweckter junger Rüde, der nur Flausen im Kopf hat. Sobald man seinen Zwinger betritt weicht er einen nicht von der Seite und möchte nur gestreichelt werden. Er ist super verspielt und agil. Auch mit den anderen Hunden kommt er gut klar. Für ihn werden aktive Menschen gesucht, die gerne mit ihm arbeiten möchten. Wer sich für diesen freundlichen, lustigen Kerl interessiert, darf gerne eine Email senden:  info@pfötchenhoffnung.de

Video: https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1953225634957858/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.