Spot wird zum Zentrum Ihres Lebens


Vermittelt

Der vier Monate junge Spot hat es überlebt. Er wurde schwer krank aus dem Public Shelter Botosani in Rumänien gerettet.
Er kämpfte tapfer ums Überleben. Die Tierärzte von Trio.vet schafften es ihn, ihn wieder gesund zu pflegen.

Ein großer Grund zur Freude. Dennoch: Nun braucht er ein schönes Zuhause, wo er gefördert wird.
Wo er Halt bekommt, Geborgenheit und Fürsorge, seine Talente ausleben kann…

Wollen Sie diese fördern? Ihn lieben?

Wir stehen in direktem Kontakt zu den rumänischen Tierschützern.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

Spot auf fb.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.