Sunny-bildschöne große Hündin


Zuhause gesucht

Fans von großen Hunden, werden sich jetzt bestimmt  in Sunny verlieben. Denn Sunny ist einfach nur ein Schatz.

Die große Hündin befindet sich seit kurzem im rumänischen Tierheim und zeigt sich bislang von ihrer besten Seite. Alle  Menschen werden von ihr freundlich begrüßt und sie lässt sich sowohl von Frauen, als auch von Männern problemlos von Kopf bis zur Pfote  streicheln. Sehr charmant wickelt sie jeden  um ihre Pfoten und sticht nicht nur durch ihr schönes Äußeres aus der Menge heraus, sondern ist wirklich eine ganz bezaubernde Hündin.  Ihren Zwinger teilt sie sich problemlos mit anderen Hunden. Rundum zeigt sie sich umgänglich und verteidigt ihren Zwinger nicht. Wir wollen trotzdem darauf hinweisen, dass wir nicht wissen welche Rassen bzw. Eigenschaften in den Mischlingen stecken könnten. Sunny könnte im neuen Zuhause, nach der Eingewöhnungzeit,  Charakterzüge eines Herdenschutzhundes  zeigen. Es könnte zum Beispiel sein, muss aber nicht (!), dass sie in ihrem neuen  Zuhause nicht begeistert ist, wenn ständig Besucher rein und raus gehen. Das ist zwar nur  ein Beispiel aber wir wünschen uns trotzdem eine Familie, die sich mit der Thematik “Überraschungspaket” bereits beschäftigt hat . Idealeweise schon genügend Erfahrung besitzen.  Ein großer, sozialer  Rüde darf gerne bereits im neuen Zuhause auf sie warten. Wie sie auf Katzen und andere Tiere reagiert wissen wir nicht. 

 

Wer die Süße adoptieren möchte, darf uns gerne eine Email (info@pfoetchenhoffnung.de) oder pn schreiben

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.