Superschnuggel Harley


Vermittelt

Er ist eine Augenweide, ein ausgesprochen hübscher Kerl mit seiner athletischen Figur und den großen dunklen Knopfaugen. Einer wie er, könnte man meinen, würde die Herzen der Tierfreunde im Sturm erobern.
Doch leider, lieber Harley. Es warten so viele große, kleine, struppige, glatthaarige, in allen Farben und Schattierungen, mit einer großen Bandbreite an Charaktereigenschaften…

Lass den Kopf nicht hängen! Wir finden einen Platz für dich. Mit viel Glück bevor der Winter kommt, denn der ist hart im Public Shelter Botosani, Rumänien. Mit tiefen Temperaturen, harten OSB-Hütten, nicht isoliert – versteht sich von selbst, keine Decken, maximal Stroh (wegen der Hygenie), eingefrorenem Wasser..ach, aber nun wollen wir nicht Trübsal blasen, sondern Werbung machen für den süssen Harley.

Ein paar Eckdaten: Ungefähr ein Jahr jung, klein- bis mittelgroß, anfangs etwas schüchtern gegenüber Menschen und anderen Hunden, wenn er aufgetaut ist, ist er sehr freundlich und schmusig. Er scheint gern zu spielen: Sein Video auf fb

Sein Album auf fb.

Bei Interesse bitte PN an info@pfoetchenhoffnung.de. Falls Sie nicht adoptieren können, gilt das Motto, bitte teilen, denn “sharing is caring!

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.