Sweety-ein Schatz auf 4 Pfoten


Vermittelt

Sweety ist neu im rumänischen Tierheim. Woher er ursprünglich kommt und ob er mal einen Besitzer hatte, weiß man nicht. Aber, er zeigt sich wirklich toll. Er ist verschmust, zutraulich und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen. Er ist weder scheu, noch ängstlich und wäre für eine Adoption super geeignet. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca.38 cm.

Wer sich für den süßen Schatz interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.