Taboo-klein, jung,lieb


Zuhause gesucht

Taboo ist seit letzter Woche im rumänischen Tierheim. Hier zeigt er sich der neuen Situation entsprechend schüchtern,ist aber stets umgänglich. Man kann ihn problemlos tragen und streicheln. Das Tierheim bereitet ihm sorgen und er kann in der neuen Umgebung nur schlecht entspannen. Wir suchen nun für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er aufblühen kann. Er ist ca. 1-2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von geschätzten 35 cm. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Wer nach einen jungen, kleinen, lieben Hund gesucht hat, ist bei Taboo genau richtig.  

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.