Tex- ein ganz toller Bursche


Vermittelt

Tex ist ein ganz toller Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim Botosani befindet. Er zeigt sich der Situation entsprechend recht entspannt und beobachtet alles in Ruhe. Meist sitzt er auf der Hundehütte und schaut sich alles genau an. Bislang macht er einen gelassenen Eindruck und lässt sich problemlos von jeden anfassen. Er zeigt sich bei seinen vertrauten Personen sehr verschmust und ist einfach nur eine liebe Seele.  Dadurch das er sich meist im Hintergrund aufhält, wird er übersehen. Doch er ist ein Schatz und sucht dringend ein Zuhause. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden. Dies ist aber kein muss, da er auch als Einzelhund glücklich werden kann. Sein Alter wird auf 3-6 Jahre geschätzt. Er hat eine mittlere Größe von ca. 40-50 cm. Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2134138790199874/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.