Theo beweist uns “Black is beautiful”


Vermittelt

Theo ist solch ein bildschöner, pechschwarzer Rüde. Wir wurden super herzlich von ihm empfangen. Er genoss jede Aufmerksamkeit und jede einzelne Streicheleinheit. Er ist wirklich ein ganz toller, aufgeschlossener und sehr menschenbezogener Hund. Wir schätzen ihn auf ca. 2-3 Jahre und um die  ca. 45-55 cm. Er hat sehr kurzes Fell und wir machen uns  Sorgen, dass er nicht den Winter übersteht . Also, wer nach einem agilen, jungen Hund gesucht hat, ist bei Theo definitiv an der richtigen Adresse. Anfragen per Email:info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.