Theo- wirkt noch verloren


Zuhause gesucht

Theo ist erst seit kurzem im rumänischen Tierheim in Botosani. Hier teilt er sich mit vier weiteren kleinen Hunden einen Zwinger. Die Gruppe versteht sich gut und daher denken wir, dass Theo sich als Zweithund wohlfühlen würde. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich und neugierig. Er nimmt gerne ein paar Leckerlies aus der Hand, doch sobald man versucht ihn zu streicheln, rennt er weg. Er ist noch ein wenig misstrauisch und möchte nicht zum Kuscheln und Streicheln gezwungen werden. Daher braucht er im neuen Zuhause Menschen, die ihm Zeit geben, bis er von sich aus  die Nähe zum Schmusen sucht.  Theo ist ca. 30 cm klein und sein Alter wird auf 4-6 Jahre geschätzt.

Gibt es jemanden für den kleinen Mann?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.