Theo- wirkt noch verloren


Vermittelt

Theo ist erst seit kurzem im rumänischen Tierheim in Botosani. Hier teilt er sich mit vier weiteren kleinen Hunden einen Zwinger. Die Gruppe versteht sich gut und daher denken wir, dass Theo sich als Zweithund wohlfühlen würde. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich und neugierig. Er nimmt gerne ein paar Leckerlies aus der Hand und lässt sich auch tragen. Noch ist er ein wenig schüchtern, was sich sicherlich im neuen Zuhause legen wird. Theo ist ca. 30 cm klein und sein Alter wird auf 7-9  Jahre geschätzt.

Gibt es jemanden für den kleinen Mann?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.