Tico ist immer auf Trab


Vermittelt

Tico ist ein richtiger Wirbelwind und hält die ganze rumänische Pflegestelle auf Trab. Mit seinen 5 Monaten hat er noch viel Quatsch im Kopf und sucht stets einen Menschen oder Artgenossen mit dem er Toben kann. Durchweg ist er ein freundlicher Rüde, der sich gut in die vorhandene Hundegruppe integriert hat. Er ist absolut verträglich und könnte somit wieder zu einem bestehenden Ersthund oder Rudel vermittelt werden.

Tico ist ein sehr agiler Hund mit einer schlanken Figur. Er sucht Menschen die genügend Zeit und Ruhe haben, sich mit ihm zu beschäftigen und Spaß daran haben einen Junghund zu erziehen.  Ausgewachsen wird er sicherlich um die 50-60 cm groß. Wer also nach einen aufgeweckten Rüden gesucht hat, ist bei Tico an der richtigen Adresse. Anfragen per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.