Tico ist noch voll fit


Vermittelt

5 Jahr sind doch nichts für so einen tollen Burschen wie den Tico. Ein bißchen grau um die Nase ist er, aber mehr auch nicht. Bestes Alter eigentlich. Nicht mehr so nervig aktiv, sondern auch mal mit einer Runde Chillen sehr zufrieden. Kein Coachpotato aber auch kein Hundeplatzprofi.

Genau das Richtige für Menschen, die Mitten im Leben stehen und nicht immer die Zeit haben, die sie gerne hätten. Dann reicht es mal nur für die kleinere Spaziergangsrunde und nicht für die große. Hauptsache aber ist, man ist zusammen.

Ticu mag Menschen: Video Aber Sitz Platz Fuss wenn überhaupt nur auf Rumänisch. Im Moment ist er eingesperrt im Public Shelter Botosani. Diesen Ort kann er nur noch mit einer Adoption verlassen.

Sehr freundlich zu Menschen und Hunden, berichten die rumänischen Tierschützer.

Interesse, dem smarten Tico ein Zuhause zu geben?
Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.