Timmy- ist überwältigt vom Tierheim


Vermittelt

Timmy ist ein junger Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim befindet. Hier ist er  noch von den ganzen neuen Eindrücken sehr überwältigt und traut sich nur nach langen überreden aus seinem Versteck heraus. Er zeigt sich bislang super freundlich und man kann ihn auch streicheln. Seine Schüchternheit wird er im neuen Zuhause  sehr schnell ablegen, denn meist überwiegt die Neugier. Sein Alter wird auf 1-2 Jahre geschätzt und er ist ca. 40 cm groß. Wer sich für den hübschen Rüden interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.