Toby- neu im Tierheim


Vermittelt

Tobys Jahr fängt nicht gut an. Die Hundefänger haben ihn eingefangen und ins Tierheim Botosani gebracht. Hier ist er nun einer von ca. 700 Hunden und wartet auf ein passendes Zuhause. Bislang zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist verträglich und gegenüber dem Menschen freundlich. Problemlos lässt er sich streicheln und genießt die Aufmerksamkeit. Er ist nicht besonders groß, geschätzte 38-42 cm und ungefähr um die 3 Jahre alt. Wer sich in unseren lieben Toby verliebt hat, darf uns eine Nachricht per Email zusenden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2015178588762562/?fref=mentions

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.