Tommy-eine sanfte Seele inmitten von 750 Hunden


Zuhause gesucht

Tommy befindet sich im rumänischen Tierheim und hier zeigt er sich unauffällig. Er ist ist lieber Kerl, der weder nach Aufmerksamkeit bettelt, noch sich vor dem Menschen versteckt. Er ist einfach da. Ruhig, sanft und der Situation entsprechend entspannt. Meist übersieht man genau so welche Hunde, denn Mitleid bekommen die Ängstlichen und Aufmerksamkeit bekommen die Hunde, die sofort zum Menschen euphorisch hinrennen. Aber Tommy ist einfach weder das eine Extrem, noch das andere und somit unsichtbar. Das wollen wir natürlich ändern, denn auch ein netter, “einfacher”, Kerl, sollte von den passenden Menschen gesehen werden. Er lässt sich anfassen und zeigt sich auch verträglich. Sein Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm. Er ist kein Riese, eher mittlerer Größe. Wer sich für Tommy interessiert, darf uns gerne eine Email zu senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1061305164077444/


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.