Tommy hat solch ein süßes Gesicht und leidet im Tierheim


Vermittelt

Tommy ist eine ganz süßer Schatz mit einem wirklich bezaubernden Gesicht. Er befindet sich im rumänsichen Tierheim Dorohoi und teilt sich dort einen kleinen Zwinger mit 8 weiteren Hunden. Es ist eng,laut, dreckig und zurzeit immer noch eiskalt. Das Wasser ist eingefroren und die Hunde sitzen alle zitternd im Zwinger. Kein weiches oder warmes Körbchen wo sie sich mal hinlegen können. Täglich passieren Beissereien aus verschiedenen Gründen. Manchmal enden sie tödlich. Es ist schwer dieses Leid mit anzusehen aber zumindest bekommt Tommy  die Chance gesehen zu werden. Er ist ein freundlicher, verträglicher, kleiner Rüde, der auf ca. 3 Jahren geschätzt wird. Er kann vor Ort nicht entspannen, ihm stresst die Situation und er kommt noch nicht von sich aus zum Menschen. Falls  sich jemand in diesen kleinen Rüden verliebt haben, müssen wir vorweg noch mit unserem Kollegen Rücksprache halte, ob er sich problemlos streicheln/anfassen  lässt. Denn dann steht eine Vermittlung nichts im Wege. Sollte jemand sagen ” Ja, das ist er”, dann sendet uns eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/789814247855887/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.