Tommy ist auf seiner Pflegestelle angekommen


Vermittelt

10.04.

Tommy entpuppt sich zum Traumhund! 
Er ist erst seit Samstag in Deutschland und wir sind alle von ihm begeistert. Er ist ein entspannter, rundum netter und sehr lernwilliger Rüde, der sich im Umgang mit die Menschen stets liebevoll zeigt. Er läuft prima an der Leine, hat heute schon Sitz gelernt und versteht sich sowohl mit Hunden als auch mit Katzen. Ganz ehrlich, er ist für Anfänger geeignet. Menschen, die noch nie einen Hund hatten, sollten Tommy auf seiner Pflegestelle besuchen. Er ist natürlich auch für jeden anderen super geeignet. Jeder wird mit ihm Freude haben. 

—————————–

9.04.

Tommy sucht ein Zuhause💗 Erst seit 4 Tagen ist er in Deutschland und macht es wirklich prima. Hunde, Katzen, Kinder sind gar kein Problem. Er läuft sicher an der Leine und erkundigt neugierig die neue Welt. Er ist bereit für sein endgültiges Zuhause und braucht Menschen, die ihn nun alles zeigen. Sobald er jemanden gut kennt und vertraut, wird er sicherlich zu einem tollen Begleiter. Tommy ist wirklich ein Schatz 
Kontakt per Email:info@pfoetchenhoffnung.de

——————————

6.04.

Tommy ist auf seiner Pflegestelle in Raum Pforzheim/Baden-Württemberg angekommen.

Er zeigt sich bis jetzt als ruhiger,sehr menschenbezogener Hund, der von sich aus Schmuseeinheiten einfordert.Mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar, ebenso mit Katzen. 

Der Hübsche ist kastriert, vollständig geimpft, entwurmt, auf Staupe getestet und im Besitz eines EU-Passes.

—————————–

Tommy befindet sich im rumänischen Tierheim und hier zeigt er sich unauffällig. Er ist ist lieber Kerl, der weder nach Aufmerksamkeit bettelt, noch sich vor dem Menschen versteckt. Er ist einfach da. Ruhig, sanft und der Situation entsprechend entspannt. Meist übersieht man genau so welche Hunde, denn Mitleid bekommen die Ängstlichen und Aufmerksamkeit bekommen die Hunde, die sofort zum Menschen euphorisch hinrennen. Aber Tommy ist einfach weder das eine Extrem, noch das andere und somit unsichtbar. Das wollen wir natürlich ändern, denn auch ein netter, “einfacher”, Kerl, sollte von den passenden Menschen gesehen werden. Er lässt sich anfassen und zeigt sich auch verträglich. Sein Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Er ist kein Riese, eher mittlerer Größe. Wer sich für Tommy interessiert, darf uns gerne eine Email zu senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1061305164077444/


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.