Tommys Leben war nicht immer einfach


Vermittelt

Tommy ist ein klein geratener leuchtendbrauner Rüde mit weißem Bauchstreifen. Er ist noch nicht sehr alt, aber die ersten grauen Haare an der Schnauze wachsen schon. Und im ersten Moment fällt es auch gar nicht so auf – aber Tommy hat ein Auge verloren. Wann? Wo? Niemand weiß es. Und Tommy kann es nicht erzählen.

Entdeckt haben ihn die Tierschützer im Public Shelter Dorohoi. Eingepfercht mit viel zu vielen anderen Hunden existiert er vor sich hin. Vielleicht träumt er noch von den vergangenen Tagen draußen vor dem Gitter?

Tommy sucht ein Zuhause, wo er Hund sein darf. Gerne alleine – aber warum auch nicht, als Zweithund. Solange es etwas gemütlicher zugeht, übersichtlich. Denn der Tommy wird sich erst einmal erholen wollen, um dann ausgeruht in sein neues Leben mit Gassigängen, Körbchen und einer streichelnden Hand zu starten.

Unauffällig ist er. Aber nicht verkehrt!

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.